Philosophie

Bevor ich meine Dienstleistungen vorstelle, möchte ich meine Lebenseinstellung mitteilen und Sie in meine Welt einladen. Meine Dienstleistungen sind nicht nur für die äußerliche Schönheit, sondern auch für eine tiefere Beziehung um sich selbst zu finden und zu pflegen. Unsere Lebenseinstellung ist sehr wichtig, denn in der heutigen Zeit sind wir oft überfordert mit jeglichen Aufgaben, egal

welches Geschlecht oder Alter, wir müssen Supermenschen sein. Wir haben keine Zeit mehr für uns selbst, wir verlieren den Sinn des Lebens.

 

Deshalb ist mein Lebensmotto *Liebe dich selbst* . 

 

Jeder Mensch versteht etwas anderes darunter, manche denken man muss sich lieben, also egoist sein, andere verstehen wiederrum etwas ganz anderes. Ich denke der erste wichtige Punkt im Leben ist, sich so zu akzeptieren wie man ist, im Ganzen. Danach, sich selbst wichtig zu nehmen und ''Ernähren mit Wissen, mit Liebe und Mitgefühl'', wie der berühmte Dichter Can Yücel sagt:

 

''Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten'' (anonym)

 

 

 

Kontakt:

 

L.D.S- Liebe dich selbst - Kosmetikstudio 

Wiesdorferplatz 9

51373 Leverkusen

 

Telefon  0214  31490851

Mobil      0178 9226510

Mail         Lds_Kosmetikstudio@hotmail.de

 

 

 

 Öffnungszeiten nach Vereinbarung :

 

Montag - Samstag

10.00 bis 18.00 Uhr 

 

Nach Absprache ebenso von 09.00 - 21.00 Uhr möglich.